Zur Navigation


HOYER'S Nibelungen Apotheke in St. Valentin

Die Nibelungen Apotheke wurde zur Jahrtausendwende im April 2000 neu eröffnet. Durch einen harmonischen Zubau wurde der bestehenden Gebäudekomplex um Drogerie und Fußpflege erweitert. Gemäß dem Motto „Hoyer`s - Alles zum Wohlfühlen“ wurde der Innenausbau nach den Richtlinien des Feng shui gestaltet.

Gerüstet für das 21. Jahrhundert – Die Apotheke als Gesundheitszentrum und Nahversorger

Wir sind eine junge, dynamische Apotheke, die sowohl mit dem Standardsortiment an Arzneimitteln als auch mit innovativen neuen Produkten beziehungsweise Dienstleistungen unsere Kunden bestmöglich versorgt. Die steigende Vielzahl an hauseigenen Produkten der Aromatherapie, Schüsslersalze, chinesische Tinkturen, Nahrungsergänzungsmittel zeigt unser Engagement an Produktweiterentwicklung.

Bestmögliche Qualität unserer Produkte und unserer Beratung ist für uns das wichtigste Gebot, deshalb können unsere Mitarbeiter eine Vielzahl an Weiterbildungen vorweisen!

Durch unseren engen Kontakt zu Drogerie, Elektronik-Kompetenzzentrum, Kosmetik-Studio, und Fußpflege können wir unseren Kunden vieles anbieten, ganz nach dem Motto: „Hoyer’s - Alles zum Wohlfühlen!“

 

ÖFFNUNGSZEITEN:


Nibelungen Apotheke

Langenharterstr. 50, 4300 St. Valentin 
Tel: 07435/ 58480, Fax: 07475/58480-84

Wir sind für sie da:
Mo - Fr: 8:00 - 12:00, 14:00 - 18:00
Sa: 8:00 - 12:00