Zur Navigation


HOYERS'S St. Valentinus Apotheke in St. Valentin

Im Jahr 1978 wurde die St. Valentinus Apotheke komplett umgebaut und neu gestaltet. Eine neue zum Gesamtbild passende Fassade wurde geschaffen und gleichzeitig die Drogerie um eine Reformabteilung mit Bioprodukten erweitert.

Gemäß unserem Motto „Alles zum Wohlfühlen“ wurde 1985 ein Fußpflege- und Kosmetiksalon eröffnet. Die Apotheke wurde 1995 nochmals vergrößert und erhielt eine den neuen Anforderungen entsprechende Einrichtung.

… fragen Sie in Hoyer’s Apotheke

Seit 2009 führt Mag. Andreas Hoyer die St. Valentinus Apotheke in nunmehr vierter Generation. Er kann 2011 auf eine hundertjährige erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken, die den Weg der Apotheke von der Eigenfabrikation bis zum sachkundigen Arzneimittelspezialisten nachzeichnet.

 

ÖFFNUNGSZEITEN:


St. Valentinus Apotheke

Hauptstr. 22, 4300 St. Valentin
Tel: 07435/52413, Fax: 07435/54950

Wir sind für sie da:
Mo - Fr: 7:30 - 12:00, 14:00 - 18:00
Sa: 7:30 - 12:00